Sing Dich glücklich und frei!

Samstag, 8. Oktober, 15 bis 16.30 Uhr

LEBENSFREUDE-SINGEN mit

HEALING SOUND * Lauschen & Mitsingen *

Kosten: 15 €

Präsenzveranstaltung vor Ort: Yogaraum Weinstadt

Strümpfelbacher Straße 6, Endersbach

Teilnahme nur mit Anmeldung.

Info & Anmeldung: Christina Kraus, E-Mail: christina@christinakraus.com oder telefonisch 0174 6263063

Mitbringen: Bequeme und warme Kleidung, ggf. (rutschfeste) Socken (der Raum wird nur barfuß oder mit Socken betreten), Getränk.

Mal laut, mal leise, sehr kraftvoll, dann wieder ganz fein, leicht und freudig schön. Und immer mit dem Instrument „Körper“ verbunden, in Bewegung, im Rhythmus. So entsteht ein ausdrucksstarker Gruppengesang, in dem jeder einzelne die Grundlagen der Stimmbildung mitbekommt.

Beim „Singen mit HEALING SOUND“ erlebst Du Harmonie, Liebe & Frieden im Inneren und Äußeren. Dies ermöglicht es dir deine Realität mit einem gesunden Optimismus zu betrachten. Neue Visonen bilden sich heraus und können von dir besser umgesetzt werden.

Du kommst an, mit allem was gerade ist. Findest (zurück) in deine Mitte und zu deinem Stimmklang, erlebst die transformierende Kraft des Heilsamen gemeinsamen Singens und gehst entspannter und gestärkt nach Hause.

Viel Freude beim LAUSCHEN & MITSINGEN!

Singen mit HEALING SOUND

In meinem Angebot kombiniere ich meine heilsamen musikalischen Klänge mit dem gemeinsamem Singen von eingängigen Liedern und Mantren in der Gruppe. Ich besitze die Fähigkeit in Felder von Gruppen und Einzelpersonen hinein zu spüren und über die Musik Disharmonien auf feinster Ebene auszugleichen. Das Aufnehmen meiner feinschwingenden heilsamen Klänge kann beim Zuhörer eine Klärung und Zentrierung von Körper, Geist und Seele bewirken. Der Selbstausdruck über das eigene Singen ermöglicht es zudem, sich als aktiver und selbstwirksamer Mensch wahrzunehmen. All dies als Gruppenerlebnis erfahren zu können, gibt Sicherheit und schafft ein Gefühl von Verbundenheit & Gemeinschaft. So helfe ich Dir Dein Energiesystem zu reinigen und zu reaktivieren. Du fühlst Dich wieder so vollständig, dass Du Dein Leben selbstbewusst gestalten kannst.

Die Kraft des Heilsamen Singens ermöglicht dir wieder Zugang zu den eigenen Ressourcen zu bekommen, Kontakt mit dem eigenen Körper und den ureigenen Gefühlen aufzunehmen. Singen ist ein effektives Mittel, das beim Ausbalancieren des körperlichen und seelischen Gleichgewichts hilft. Hier (links) gibt es einen Höreindruck. Probier’s einfach mal aus und spüre, die heilsame Wirkung.

Damit Du rechtzeitig über alle Details informiert bist, abonniere am besten meinen Newsletter !

Sei dabei, bei heilsamen und freudigen Klangerlebnissen!

EINDRÜCKE von vergangenen HEALING SOUND KONZERTEN zum MITSINGEN & LAUSCHEN

Samstag, 10. September

*HEALING SOUND IN CONCERT* Lauschen & Mitsingen

Online via Zoom 18 bis 19 Uhr

Hier kannst Du die Liedtexte als PDF herunterladen. Viel Freude damit!

Sonntag, 13. März, 19 Uhr via Zoom.

2021

Freitag, 17. Dezember 2021, 20 Uhr Neues WIR – Lieder mit Dir! Mitsingkonzert, Online via Zoom.

Das PDF mit den Liedern vom Singabend kannst Du hier anschauen.

Sonntag, 20. Juni 2021, 20 Uhr Livestream-Konzert auf meiner Facebook-Künstlerinnenseite

Mit Frieda und ihrem Hut.

2020

1. November 2020 Facebook-Livekonzert

17. Mai 2020 Facebook-Livekonzert