Musik für Hochzeiten & Feiern

ICH SINGE FÜR HARMONIE & LIEBE, WEIL ICH ES LIEBE

Ihr sucht eine Sängerin für eure Feier? Nehmt euch Zeit, spürt hinein, wer zu euch passt.

Bei mir seid ihr dann richtig, wenn ihr nach einer zarten und kraftvollen Stimme & feinen Gitarrenklängen sucht, die das Herz berühren. Eine natürliche Ausstrahlung, ein sanftes Herz und eine starke Persönlichkeit. 

Mit zarter Leichtigkeit und berührender Tiefsinnigkeit singe & spiele ich für Euch Euer Lied!

In meinem umfangreichen Repertoire findet ihr wunderschöne Balladen im Stil von Eva Cassidy, fröhliche und nachdenkliche Lieder aus eigener Hand und bekannte Songs von John Legend, Leonard Cohen, Cindy Lauper, Jim Croce und viele mehr.

Die Lieder können wir gerne absprechen, meistens sind es 2-3 Stücke während der feierlichen Zeremonie.

Spezielle Wunschlieder sind ebenfalls möglich.

Bei Interesse bitte eine Anfrage mit möglichst vielen Details (Datum, Uhrzeit, Ort, Art der Feierlichkeit, ggf. Lieder) an: christina@christinakraus.com

Ein Blick auf den Preis, aus meiner PREISLISTE 2021/22*

(gilt für kleinere private Feiern mit bis zu 80 Gästen)

  • Trauung 380 €
  • Trauung & Sektempfang 600 €

50 zu fahrende Kilometer ab Fellbach sind inklusive. Jeder weitere Kilometer wird mit 35 Cent berechnet. Alle Lieder aus meinem Repertoire plus ein Wunschlied sind inklusive. Alles Weitere gerne im persönlichen Kontakt.

KLEINER GELDBEUTEL: Wenn ihr ein kleineres Budget habt, aber ein absoluter Traum für euch in Erfüllung gehen würde, wenn genau ICH an eurer Feier singe, dann dürft ihr euch trotzdem gerne melden und mir einfach euer Maximalbudget sagen. Selten kann ich das mal machen, möchte da aber nicht verhandeln, sondern euch einfach nur ein Ja oder Nein geben.

* Meine Preise richten sich nach den Honorarstandards des Deutschen Tonkünstlerverbands.