.Über mich

Ich bin Mensch und wie Alle auf dieser Erde auf dem Weg meine wahre Essenz zu leben.

Christina_Kraus MusikIch liebe es Gitarre zu spielen, zu singen, aufzuschreiben was mir gerade “einfällt”, Lieder zu schreiben, mich über Musik mitzuteilen, gemeinsam und all-ein kreativ zu sein und in der Natur an einem Baum zu sitzen.

Ich liebe und lebe den Kontakt zur Natur und stehe in tiefer Verbindung zu Mutter Erde, zu den Tieren und Bäumen – in der Natur an einem Baum sitzend erfahre ich Geborgenheit und Urvertrauen. Ebenso bin ich angebunden an die göttlich inspirierende allumfassend liebende bewusstseinsspendende Quelle, die uns allen zugänglich ist. 

Ich bin sehr feinfühlig und intuitiv. Auf meinem Weg durfte ich lernen besonders kleine achtsame Schritte zu tun, mich in Demut, Geduld und Mitgefühl üben. Daraus ist ein umfangreiches Wissen im Bereich der Ernährung und der Kommunikation mit Mutter Natur gewachsen.

Meine Aufgabe ist es, Dich auf die kleinen Wunder dieser Erde aufmerksam zu machen. Wir haben eine Verantwortung uns selbst und unserer Umgebung gegenüber, achtsam damit umzugehen. Fangen wir bei uns selbst an! 

In meinen Blogbeiträgen berichte ich darüber was mich als Musikerin und Mensch aktuell bewegt. Du erfährst etwas über meine intuitiven Eingebungen zum aktuellen Zeitgeschehen und bekommst wertvolle Ernährungstipps für eine ganzheitlich gesunde Lebensweise. Lass Dich inspirieren!