Ich unterstütze Dich auf Deinem musikalischen Weg

Bei mir bekommst Du fachlich qualifizierten Input, nährende Inspiration und einen bewusst behüteten Schutzraum.

Möchtest Du Gitarre spielen?

Möchtest Du singen und Dich dazu auf der Gitarre begleiten? 

Möchtest Du Lieder schreiben?

Möchtest Du leichter leben und Dein kreatives Potential entfalten?

Suchst Du eine achtsame Gitarrenleherin, die Dich da abholt wo Du JETZT gerade stehst?

Wenn Du nur eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, bist Du bei mir richtig!

Gerne gebe ich mein ganzheitlich orientiertes musikalisches Wissen an Dich weiter!

Im Songwriting-Coaching begleite ich Dich bei der Fertigstellung Deines eigenen Songs. 

In den Songwriting-Circles kannst Du in einer kleinen Mädchen- und Frauengruppe gemeinsam ein Lied schreiben.

Im Coaching begleite ich Dich bei der Lösung von Themen, die Deiner Kreativität und Selbstliebe im Wege stehen.

Lass Dich von mir begleiten in achtsamer Weise und finde so in Deine kreative und intuitive Kraft!

Rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail und buche Deine kostenfreie Probestunde!