Danke für Deine Wertschätzung!

Frieda und ihr Hut

Das ist Frieda! Sie wurde am 17.4. 2012 um 17.44 Uhr geboren. Frieda ist als Handpuppe mit Hut auf die Welt gekommen, um beim heilsam musikalischen Wirken ihrer Mama die wertschätzenden Geldscheine entgegen zu nehmen.

Am liebsten geht sie mit ihrem Hut bei meinen Konzerten herum. Wenn in Friedas Hut die Goldtaler klingeln ist sie ganz voller Freude. Ganz besonders liebt sie das Rascheln der Scheine. Dann weiß sie, dass gut für uns gesorgt ist.

Damit sich ihr Hut auch in Zeiten virtueller Konzerte füllt, hat sie mich auf die Idee gebracht ihr einen PA(y)PA(l) einzurichten.

Da Friedas PA(y)PA(l) auch geschäftstüchtig ist, behält er einen Teil der Hutgeschenke für sich. Bei 1 nem Goldtaler sind das 37 Silbergroschen und bei 10 Goldtalern 60 Silbergroschen. Wenn Du möchtest, dass der ganze Goldtaler bei Frieda und mir ankommt, kannst Du uns diesen natürlich auch direkt zusenden. Dafür schicke ich Dir auf Anfrage gerne die Hut-Koordinaten (Überweisungsdaten) zu.

Frieda und ich freuen uns zu jeder Zeit über eine finanzielle Zuwendung, sowohl vor, während als auch nach den Konzerten!

V.I.P-Fans können auch eine Patenschaft für Frieda übernehmen. Diese nennt Frieda liebevoll Mrs. und Mr. Sponso. Erfahre mehr darüber und nehme Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns!